Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammi Südth./Oberfr
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Hallo liebe neue Mitglieder *wink*

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid.
Damit andere in der Gruppe auch wissen, dass ihr jetzt auch dabei seid, stellt euch doch hier kurz vor.

Danke schön.
Endlich mal eine Gruppe direkt vor der Haustüre...bin gespannt auf euch!
auch neu hier.....
..mal sehen was hier passiert......sind sehr gespannt
*********et03 Paar
119 Beiträge
Wir auch!
Super!!!
Wir freuen uns das wir auch dabei sind *smile*
Liebe Grüße aus SM *wink*
Wir auch
Sind seid heute auch neu in der Gruppe. Vielen Dank
aloha
vielen dank für die aufnahme, hoffe hier sympathische frauen und paare aus der direkten umgebung zu finden für gemeinsame aktivitäten aller art =)
lasst es euch gut gehen!
*********ambi Paar
13 Beiträge
Hallöchen zusammen
...so und wir sind nun auch hier dabei.
Erstmal vielen Dank an das Mod Team für die Einladung und die Aufnahme. Und nun freuen wir uns auf neue und "alte" Bekannte.
lg aus Hof
*********en13 Paar
5 Beiträge
Danke
...für die Aufnahme in diese Gruppe! Wir hoffen auf einige nette Bekanntschaften und tolle Begegnungen!

Liebe Grüße von den Feuerherzen aus Erfurt
Danke
So jetzt sind wir hier auch in der Gruppe gelandet und freuen
uns auf geile Kontakte.
****i2 Paar
87 Beiträge
Hallöchen zusammen
Danke für die Einladung in die Gruppe.....
Wir sind Dani & Andi und freuen uns immer wieder über nette Bekanntschaften.
*******lode Paar
46 Beiträge
huhu
vielen lieben dank für die Aufnahme...
fetten knutsch und mal schauen was man hier so schreibt.

lg Lile & Dave
Kiss Boom Bang
Liebe Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt was sich hier alles so ergibt. 😊
********nTom Paar
1 Beitrag
Hallo an alle in der näheren Umgebung
Coole Sache, es wäre klasse wenn sich was ergeben würde...
**********E_310 Paar
44 Beiträge
Danke....
...für die Einladung. ...bin gespannt auf das.... was sich hier ergibt....lg Alexa
Bin auch dabei
Hallo an alle,
ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und bin gespannt was auf mich zu kommt. Gerne antworte auf viele Nachrichten von Gleichgesinnten und bin natürlich an realen Treffen interessiert.
Gruss Groeni aus dem Landkreis Coburg
****YBT Mann
74 Beiträge
Liebe Grüße an alle
freu mich sehr über diese Gruppen-Gründung.
Ich komm aus der Ecke von Bayreuth, und bin auch beruflich in dieser Ecke unterwegs.
Ich würde mich über nette Kontakte zu angenehmen Zeitgenossen sehr freuen... geh ab und an sehr gerne in die Sauna zum relaxen .... lasst uns einfach gemeinsam etwas Spaß haben.
LG Harald
******ben Paar
585 Beiträge
Dankeschön für das Wilkommen in der Gruppe!
Wir freuen uns sehr darüber bei euch Aufnahme gefunden zu haben und sind gespannt auf die neuen Impulse durch die regionale Gemeinschaft Gleichgesinnter!
Was man über uns wissen sollte, findet sich im Profil und wem das nicht reicht oder wer Fragen hat, schreibt uns einfach an.
Liebe Grüße von Dani und Stefan!
*******_71 Mann
5 Beiträge
Hallo....
....an alle Mitglieder dieser Gruppe. Freu mich auf nette Bekannschaften
*******hen1 Paar
20 Beiträge
Merci....
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften *smile*
Lg
*********7978 Paar
21 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme und sind gespannt was so kommt.
hallo
freue mich auch hier zu sein *zwinker*
*********il41 Paar
52 Beiträge
grússe in die heimat
hallo zusammen,

wie wir heissen steht ja schon gut beschrieben in unserem profil und wir mógen es immer mit der heimat verbunden zu sein und das mit leuten mit dem gewissen extra!!!! wir hoffen wir passen in die gruppe und freuen uns euch kennen zu lernen!

lg
fernanda u frank
******yer Mann
135 Beiträge
Einen netten Gruß aus Bayreuth,
viel Spaß und spritzige Erlebnisse wünsche ich allen hier *smile*
*********il41 Paar
52 Beiträge
DANKE DANKE wie gehts und was gibts neues in bayreuth?
******014 Paar
73 Beiträge
Danke :)
Lieben dank für die Einladung.
LG
Nicole und Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.